Das Schöne am Autorenleben ist, dass ich mir meinen Arbeitsplatz selbst aussuchen kann. Grade im Frühsommer ist es toll, morgens im Garten zu sitzen. Und heute gehe ich mit meinem aktuellen Neo in den Endspurt! Das war gar nicht so…
Schreiben am schönsten Arbeitsplatz




