Ich bin froh, dass die Colonia Con mit einem neuen Team weiterlebt – und natürlich war ich am neuen Veranstaltungsort im Kulturbunker gerne mit dabei. Es ist auch unter neuer Leitung eine superschöne, familiäre Con, auf der man jede Menge nette Leute trifft. Die Dachterassse und das schöne Café (mit echt leckerem Essen) boten Platz für schöne Gespräche.
Beim Perry-Rhodan-Neo-Panel und beim Maddrax-Panel saß ich mit auf dem Podium, und abends durfte ich etwas über Science-Fiction und Historische Romane erzählen. Danach ging es noch zum Maddrax-Fantreffen in einer netten Osteria.


