Das Schöne am Autorenleben ist, dass ich mir meinen Arbeitsplatz selbst aussuchen kann. Grade im Frühsommer ist es toll, morgens im Garten zu sitzen. Und heute gehe ich mit meinem aktuellen Neo in den Endspurt! Das war gar nicht so leicht: Vergangene Woche hat sich mein Laptop in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Seit gestern funktioniert sein Nachfolger, doch jetzt habe ich mich grade ans. Chromebook gewöhnt, jetzt wird der Schluss auch darauf geschrieben und danach alles auf Papyrus schön gemacht!

