Startseite
Die Autorin
Die Bücher
Lucy Guth
Theaterstücke
Termine
Pressespiegel
Gästebuch
Links
Kontakt
Blog
Impressum und Datenschutz
 


Auf dem Literatur-Festival in Fechenheim gibt es eine Lesung aus Fratzenstein, und zwar am Samstag, 18. August 2018.

Am Sonntag, 9. September 2018, bin ich auf dem großen Mittelalterfest in Eggenburg (Österreich) dabei. Ab 13 Uhr lese ich mit wundervollen Kollegen eine paar Szenen aus der Kurzgeschichte "Der Henker und die Hexe", die ich bei einem Workshop mit Michael Marcus Thurner erarbeitet habe.

Am 29. und 30. September 2018 findet wieder die Colonia Con in Köln statt. An einem der beiden Tage werde ich dort sein - wann, wird noch bekannt gegeben.

Am Sonntag, 28. Oktober 2018 gibt es um 14.30 Uhr eine Lesung aus "Fratzenstein" in der evangelischen Kommende in Rüdigheim. Veranstalter ist das Bücherschrankteam aus Neuberg.

Am Mittwoch, 31. Oktober 2018, gibt es um 18 Uhr eine Lesung aus "Tod am Teufelsloch" in der Thalia-Buchhandlung in Hanau.

 
Top