Startseite
Die Autorin
Die Bücher
Lucy Guth
Theaterstücke
Termine
Pressespiegel
Gästebuch
Links
Kontakt
Blog
Impressum und Datenschutz
 


Leider bin ich aus Termingründen nun doch nicht auf der Colonia Con in Köln. Dafür sehe ich vielleicht den ein oder anderen am Donnerstag, 11. Oktober, auf der Frankfurter Buchmesse oder am Samstag, 13. Oktober, auf der Buchmesse Convention in Dreieich.

Am Sonntag, 28. Oktober 2018 gibt es um 14.30 Uhr eine Lesung aus "Fratzenstein" in der evangelischen Kommende in Rüdigheim. Veranstalter ist das Bücherschrankteam aus Neuberg.

Am Mittwoch, 31. Oktober 2018, gibt es um 18 Uhr eine Lesung aus "Tod am Teufelsloch" in der Thalia-Buchhandlung in Hanau.

Am Sonntag, 4. November, beginnt um 15 Uhr eine Lesung in der Galerie von  Jutta Bittner in Hanau (Graf-Philipp-Ludwigstraße, 63450 Hanau, Nähe Goldschmiedehaus). Unter dem Motto "Pinsel trifft Feder" gibt es Kunst und eine Lesung aus "Leuchte".

Anlässlich der Festwoche zur Eröffnung der neuen Schulbibliothek lese ich am Dienstag, 13. November, in der Otto-Hahn-Schule aus "Fratzenstein" - und eventuell gibt es auch eine Kostprobe aus der neuen Serie, an der ich arbeite...

Der Bezirkslandfrauenverein Friedberg lädt für Freitag, 28. Dezember, zu einer Lesung ins Bürgerhaus Staden ein. Ab 16 Uhr lese ich dort aus "Fratzenstein".

 
Top